|

Erstes Vereinsmatch

Die Schützen warten auf ihren Start.

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass die Double Delta Practical Shooters am 14.10.2023 ihr erstes, offiziell vom GROI (German Range Officer Institute) sanktioniertes Vereinsmatch IPSC Kurzwaffe abhalten konnten. Sowohl die Teilnehmer als auch die Verantwortlichen werteten das Match in jeder Hinsicht als vollen Erfolg.

In der Gesamtwertung (Overall) konnte Robert das Match mit hauchdünnem Vorsprung von nur 8 Punkten vor Jan gewinnen, während Kai Dritter wurde. In den einzelnen Divisions gewann Robert die Production Optics, während Ralf die Production-Division für sich entscheiden konnte und Jan in der Standard Division Erster wurde.

Die nächsten Matches sind bereits in Vorbereitung und werden aller Voraussicht nach im März und April 2024 stattfinden.

Die Double Deltas beim Aufbau.

Ähnliche Beiträge