Vereinsmeisterschaften 2022

Aktuell tritt das IPSC-Schießen bei uns ein wenig in den Hintergrund, denn nun sind die Vereinsmeisterschaften mit den zahlreichen BDS-Disziplinen an der Reihe! Mit Speed- und Fallplattenschießen wurden die ersten Kurzwaffenprogramme absolviert.

Finger am Abzug – Horst und Daniel beim Warm-up

Speedschießen:
Wir beglückwünschen Uwe zum Gesamtsieg in der Disziplin Pistole Standardkaliber. Bei den Revolverschützen siegte Ruud, während Daniel die Disziplin Pistole Anschlagschaft optische Visierung für sich entscheiden konnte.

Fallscheibe:
Bei den Fallplatten konnte sich Robert in der Pistolenwertung durchsetzen, während Peter die Freie Klasse Pistole gewann. In einem atemberaubenden Zweikampf setzte sich letztendlich Daniel beim Schießen mit dem Anschlagschaft durch. Er gewann mit einer hundertstel Sekunde Vorsprung vor Thorsten, der jedoch in sagenhaften 3,01 Sekunden die schnellste Einzelzeit herausholen konnte.

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ihre Teilnahme und Unterstützung während des Wettkampfs.

Ähnliche Beiträge