Shotgun – Platz 2

Beim ersten Flinten-Match des Jahres 2023 durften sich die Double Deltas wieder freuen. Auch diesmal sprang eine Medaille heraus.

Im ersten Shotgun-Match des Jahres war Double Delta wieder erfolgreich.

Wenn Le Cartouche im niederländischen Ochten zum IPSC Flinten-Match ruft, sind die Double Delta Practical Shooters natürlich nicht weit. Und auch diesmal gab es eine Medaille für unser Team. Robert errang in der Open Division Rang 2 in der Overall-Wertung.

Dabei wird in der Overall-Wertung gar nicht zwischen den Altersklassen unterschieden, sondern alle Teilnehmer werden einheitlich gewertet – unabhängig vom Alter der Schützen. Unter Berücksichtigung der Altersklassen belegt Robert sogar Platz 1 in der Klasse Super Senior.

Uwe holte Rang 2 in der Open Division Super Senior – und das trotz Störungen an seinem Halbautomaten. Für Ralf sprang am Ende ein hervorragender 6. Platz in der Klasse Standard Senior heraus – ein tolles Resultat, denn immerhin war es sein erstes IPSC Flinten-Match.

Keine Zeit zum Ausruhen, denn im April treten Uwe und Robert bei der Deutschen Meisterschaft Shotgun an. Da wünschen wir den beiden natürlich viel Glück.

Die Double Delta-Schützen lassen es krachen.

Ähnliche Beiträge