Bezirksmeisterschaften 2024

Ein Bild vom Training – Vorbereitungen auf die Bezirksmeisterschaften.

Besser hätte es bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Hückelhoven für den DDPS e. V. kaum laufen können. Gleich mehrere, vom Verein angetretene Schützen, durften aufs Siegertreppchen – und konnten sich ganz nebenbei auch für die 2024er Landesmeisterschaften qualifizieren.

Die besten Ergebnisse: Jan wurde in der Disziplin Fallscheibe Büchse Selbstlader Erster und errang damit den Titel Bezirksmeister 2024. Auch Uwe konnte einen Wettbewerb für sich entscheiden. Er holte den ersten Platz in der Disziplin Speed Flinte. Robert errang im Wettbewerb 100 m Präzision Zielfernrohrgewehr mit nur einem Punkt Rückstand den zweiten Platz.

Jetzt stehen die Bezirksmeisterschaften Kurzwaffe an. Mal sehen, ob die Double Deltas dort ebenfalls Erfolge verzeichnen können.

Ähnliche Beiträge