|

2. Vereinsmatch

Geschafft. Alle Stages erfolgreich geschossen.

Am 24.03.2024 fand unser zweites Vereinsmatch statt. Unter dem Sub-Title „Step Back“ waren heute insgesamt 5 Stages mit einer geforderten Schusszahl von 98 je Teilnehmer zu bewältigen.

„Rückwärts Laufen“, also die Bewegung vom Hauptkugelfang zurück, stand heute im Mittelpunkt der Aktionen. Die zum Teil kniffligen Stages wurden jedoch von allen Teilnehmern prima gemeistert, auch wenn das eine oder andere „No-Shoot“ kaum zu vermeiden war.

In der Gesamtwertung wurde Peter zum „Winner of the Match“ gekürt. Herzlichen Glückwunsch. Platz 2 ging an Robert, Jan wurde Dritter. – Bereits im April geht es weiter. Dann steht unser drittes Vereinsmatch an. Untertitel: „Tricky Hits“. Na dann … schaun wir mal.

Alles beginnt mit einem geordneten Stage-Aufbau.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert